ATOSS AG

    The Efficiency Formula

     

    Der Claim, den ich für die ATOSS Software AG entwickelte,
    drückt genau das aus, was ATOSS ausmacht.
    Absolute Effizienz.

    AToos AG Claimentwicklung Schoemer

    Unternehmen, die mit der Dynamik einer globalen Marktwirtschaft mithalten möchten, müssen agil sein.

    Um effizient sein zu können, bedarf es noch weiterer Zutaten und Voraussetzungen: Disziplin, Akribie, Entschlossenheit, Mut und Zuversicht.

    All diese Attribute bündelte Andreas Obereder, Gründer und jetziger Vorstandsvorsitzender, zu genau dieser Formel,
    die den Erfolg seiner Firma sowie den seiner Kunden bedingt.
    Vom Start-Up zum Weltmarktführer in Workforce-Management Software.

    Um möglichst effizient zu sein, hier in Kürze meine Arbeiten für ATOSS Software AG:

    • Claim-Entwicklung
    • Creative Direction
    • Content-Entwicklung Geschäftsberichte
    • Text & Konzeption für Broschüren & Leporellos
    • Copy-Texte Print & Online
    • Headlines Print & Online
    • Tradeshow-Identity
    • Werbeclips

    Workforce Management is Swarm Intelligence

     

     

    Client: ATOSS Software AG
    Credits: Stephan Doesinger & Florian Schoemer, BULLETANDBRANDS München

    Music: LUCIDMUSIC Munich
    © All Rights Reserved

    LINK:
    KUNDEN ALLGEMEIN

    Kommentare sind geschlossen.

    • UPCOMING:

      MUNICH WAVE PROJECT: Content & SEO